WinFuture-Forum.de: Multimonitor und virtuelle Desktops - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Multimonitor und virtuelle Desktops


#1 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2015 - 09:11

Hi, ich nutze zwei Monitore und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, beide einzeln mit den virtuellen Desktops anzusteuern. Bisher ist es so, dass wenn ich einen neuen virtuellen Desktop öffne, das für beide Monitore gilt. Schön wäre es, wenn mein Hauptmonitor bspw. mit Mailprogramm bleibt und ich nur am zweiten Monitor die virteuellen Desktops durchwechseln könnte. Weiß jemand, ob das geht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0