WinFuture-Forum.de: Windows 7 friert nach Start ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 friert nach Start ein


#1 Mitglied ist offline   RodIniesta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2015 - 07:16

Hallo zusammen!

Seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein Windows 7 Home (aktiviert) nach jedem Start - manchmal bei der Anmeldung und manchmal nach der Anmeldung - komplett einfriert und sich nichts mehr bewegt (Maus friert ein und es lassen sich keine Tasten mehr drücken).

Hatte es ca. 5-6 mal probiert und danach Win7 neu aufgesetzt -> Wieder das gleiche Problem.

Danach hatte ich es mit dem neuen Windows 10 probiert ... das hat jetzt für ein paar Tage geholfen und jetzt hab ich das selbe Problem wieder.

Kann mir bitte jemand helfen? Könnte es ein Hardware-Problem sein?

mfg
Rod
0

Anzeige



#2 _ghostsniper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2015 - 21:05

http://www.pcwelt.de...en-6112971.html

http://extreme.pcgam...dows-7-ein.html

Dieser Beitrag wurde von ghostsniper bearbeitet: 22. August 2015 - 21:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0