WinFuture-Forum.de: Win 7 fährt nicht herunter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 fährt nicht herunter


#1 Mitglied ist offline   Chrislex85HH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. Mai 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. August 2015 - 05:59

Moin,
Ich habe mir letzte Woche eine neue Kiste zusammen gebaut. Darauf habe ich dann win 7 installiert in der 64er Version und erst war alles gut. Zum Samstag hin fing dann aber mein Problem an. Der PC bleibt auf dem Screenshot "herunter fahren" hängen und es passiert nichts. Wenn ich Glück habe schiesst er mich nach einigen Minuten zurück auf den Desktop aber ohne eine Fehlermeldung. Nun habe ich mit Dr Google noch andere Lösungen gefunden wie Dank msconfig einige Dienste zu deaktivieren oder eben startprogramme zu ändern bzw auch zu deaktivieren. Klappt leider auch nicht. Neu starten geht allerdings ohne Probleme.... Ich möchte eine neue Installation eigentlich vermeiden da dies mein letzter kaspersky Schlüssel war und ich noch über 350 Tage Laufzeit besitze. Verbaut habe ich:
Intel Pentium i7 6700k
Asus VIII ranger mb
Mushkin chronos g2 ssd 120gb
Geforce 960
16gb RAM von geil (Potenza, ja der heisst echt so)
Installiert habe ich nur Office, kaspersky was zum brennen und steam. Anfangs klappte es, Sonntag sogar auch aber gestern war wieder alles vorbei. Was kann ich ausser einer Neuinstallation noch machen?
Die MB Treiber sind aktuell und im Geräte Manager werden auch keine Fehler angezeigt.
Mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0