WinFuture-Forum.de: Windows10 update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows10 update Fehlermeldung 800700005

#16 Mitglied ist offline   -amun- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 17. August 15
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:Fotografie, Fotobearbeitung, PC

geschrieben 20. August 2015 - 19:10

Meines Erachtens kann doch nur an meinem bestehenden Windows irgend etwas nicht stimmen. Jetzt habe ich im Internet gesucht und habe dies hier gefunden:

Fehlercode 800700005

Da kommen dann leider wieder während des Ausführens Fehler! Bin ziemlich deprimiert....
dum spiro spero
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   MaexX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im tiefen Pott
  • Interessen:Dinge, an die keiner denkt, aber ohne sie es nicht geht: Der ÖPNV, SPNV, SPFV und SPGV

geschrieben 20. August 2015 - 19:36

Wenn alles ausreichend gesichert ist und der Prudukt-Key für Win 7 noch vorhanden ist (oder auslesbar ist), würde ich Win7 neu aufsetzen nur mit dem Ziel, direkt danach auf Win10 zu upgraden. Es müssen noch nicht mal die Win7-Updates eingespielt werden.
0

#18 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.278
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2015 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (-amun-: 18. August 2015 - 18:31)

Könnte man das mit "Windows reparieren" (Original DVD) wieder richten, oder macht der eher Neues kaputt (die vielen updates)?

Der macht die Updates zwar kaputt, aber für das Upgrade wären sie nicht von Belang. Für die Symlinks sehe ich allerdings schwarz. :blink:
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#19 Mitglied ist offline   -amun- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 17. August 15
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:Fotografie, Fotobearbeitung, PC

geschrieben 22. August 2015 - 11:26

Hallo Leute,

ich denke, ich bin es Euch schuldig, Euch zu informieren, wie ich das Problem gelöst habe.

Eigentlich lief mein Windows 7 ja gut, eigentlich hatte ich gar keinen Anlass, auf Windows 10 umzusteigen. Nur eins hat mich halt stutzig gemacht: die permanente Weigerung meines Systems, das upgrade zu installieren. Also musste ja irgend etwas kaputt sein. Da aber ein intaktes Windows sehr beruhigend ist, hätte ich Windows 7 ohnehin neu aufsetzen müssen. Das habe ich dann auch getan. Und weil ich gerade so schön dabei war, alles neu zu machen, habe ich auch gleich Windows 10 darüber installiert. Es läuft alles prima und ich bin sehr froh, auch wenn es noch etwas Arbeit kosten wird, z.B. den E-Mail-Ordner auf ein anderes Laufwerk auszulagern und mit symlink ein paar Ordner zu verschieben.

Nun ist es Zeit, ein liebes Dankeschön zu sagen, an alle, die mir geholfen haben.

DANKESCHÖN !!!

Manchmal ist es wirklich besser, einen Schnitt zu machen, auch wenn er mit Mühe verbunden ist.

LG -amun-
dum spiro spero
1

#20 Mitglied ist offline   mgk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 23. Februar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 22. August 2015 - 15:58

Ich glaube dieser Schritt ( Neu-/ clean installation ) steht uns allen bevor, die nur ein "update" gemacht haben.
0

#21 Mitglied ist offline   -amun- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 17. August 15
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:Fotografie, Fotobearbeitung, PC

geschrieben 22. August 2015 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (mgk: 22. August 2015 - 15:58)

Ich glaube dieser Schritt ( Neu-/ clean installation ) steht uns allen bevor, die nur ein "update" gemacht haben.


Ja, ist aber ganz simpel.

Durch das Verschieben bzw. Auslagern diverser Ordner, ist das Sicherungs-Image schön klein geworden. Dazu kann ich nur symlink Creator empfehlen. Ist ein Kinderspiel damit. Und die Ordner wie Videos, Musik, Downloads, Desktop ... auf ein anderes Laufwerk spart man nochmal ordentlich Platz.
dum spiro spero
0

#22 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 24. August 2015 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (mgk: 22. August 2015 - 15:58)

Ich glaube dieser Schritt ( Neu-/ clean installation ) steht uns allen bevor, die nur ein "update" gemacht haben.


Also bei meinen acht Windows 10 Update welche ich bei mir und Bekannten durchgeführt habe, sehe ich keinen Anlass eine Clean Installation durchzuführen, das läuft wie vorher unter WIN 8.1 ohne Probleme.
0

#23 Mitglied ist offline   -amun- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 17. August 15
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:Fotografie, Fotobearbeitung, PC

geschrieben 24. August 2015 - 16:01

Klar Walter, ich hätte das auch lieber vermieden. Nur hat meine vorherige Windows-Version das normale upgrade ja nicht zugelassen (siehe Anfang des Beitrages). Weil ich also ohnehin mein Windows 7 neu aufsetzen musste, waren ja all meine Programme sowieso weg. Da habe ich natürlich Das Windows 10 gleich ganz frisch installiert, damit es zu 100% fehlerfrei ist.
dum spiro spero
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0