WinFuture-Forum.de: Soundproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Soundproblem


#1 Mitglied ist offline   erik_stein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2015 - 19:53

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir jetzt auch Win10 geholt und seit ich es habe spinnt die Tonausgabe. Der Toon von Film oder Musik kommt zwar an, aber die Lautstärke ändert sich zwischendurch ständig. Es klingt als würde das Notebook auf einmal 2 Meter weiter weg stehen. Es wirkt wie ein Wackler, da der Ton schnell lauter und leiser wird. Sehen tut man das nicht an der Lautstärkeeinstellung, und der Ton hat auch nur diese 2 "Positionen" (normal und gefühlte 2 Meter weg). Das Problem tritt auch bei der Benutzung von Kopfhörern auf. Ich habe Win10 durch das Uprade von Win7 bekommen und in Win7 lief alles perfekt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Erik
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0