WinFuture-Forum.de: win 10 update geplant <- rückgängig machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

win 10 update geplant <- rückgängig machen


#1 Mitglied ist offline   emoolaf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2015 - 18:44

Hallo,

ich habe das Win 10 Update runtergeladen und den Installationstermin auf 3 Tage verschoben, so mach ich das jetzt seit einer Woche und hab mich nun doch entschieden das Update garnicht durchzuführen.

Wie bekomm ich das geplante Update weg?
Und kann man sich vllt für später ein Image von Win10 besorgen?

die Registrierung/Reservierung für Win10 habe ich soeben zurückgenommen, jedoch wird bei den Windows Updates in der Systemsteuerung immernoch angezeigt, dass ich neustarten soll für die win10 installation...

Dieser Beitrag wurde von emoolaf bearbeitet: 16. August 2015 - 19:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   emoolaf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2015 - 12:18

kann niemand helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0