WinFuture-Forum.de: Mein Monitor NEC PA271W ist nach jedem Start deaktiviert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Mein Monitor NEC PA271W ist nach jedem Start deaktiviert


#1 Mitglied ist offline   Onkel Tom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2015 - 17:45

Hallo,

ich habe einen NEC PA271W Monitor.
Der Treiber wurde auch installiert, aber im Gerätemanager ist er bei jedem Start deaktiviert.
Ich kann ihn dann auch ohne Fehler manuell wieder aktivieren, aber beim Neustart ist er wieder deaktiviert.

Ich habe den Treiber auch schon deinstalliert und erneut installiert (letzten Treiber von NEC), aber das brachte keine Besserung.

Ein Firmwareupdate (neueste Version) vom Monitor hab ich auch schon durchgeführt.

Unter Win 8.1 gab es keine Probleme.

Ich würde den Montor gerne kalibrieren, aber wenn beim starten der Monitor nicht gefunden wird, wird auch das Farbprofil nicht geladen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2015 - 21:57

Schau mal im Grafikkartentreiber nach, ob der Monitor dort als primärer Monitor geführt wird.
Wie ist er überhaupt angeschlossen, hat der Monitor vielleicht 2 Eingänge?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0