WinFuture-Forum.de: Windows Xp Als Bridge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Windows Xp Als Bridge


#1 Mitglied ist offline   silent 

geschrieben 27. September 2004 - 11:31

Hab hier ein kleines Problem.
Hab mal ne Zeichnung gemacht!

Eingefügtes Bild

Der Rechner mit dem roten "X", müsste ich doch eigentlich als Bridge Konfigurieren oder? Damit 192.168.136.201 und 192.168.136.202 die anderen Rechner im anderen Gebäude anpingen können, oder?
Wie realisiere ich das? Wie kriege ich die beiden gebridged, hab das mal mit rechtsklick bridge connection versucht, nur da sagt der mit irgendeine Fehlermeldung das das nicht geht!

THX
MfG
silent
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2004 - 11:34

Zitat (silent: 27.09.2004, 12:31)

[...]
Wie kriege ich die beiden gebridged, hab das mal mit rechtsklick bridge connection versucht, nur da sagt der mit irgendeine Fehlermeldung das das nicht geht!

[...]

Und wie lautet dir Fehlermeldung? ;D
0

#3 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 27. September 2004 - 12:15

hi,
du brauchst nur die 2 hub? zusammenhängen. "was" ist das internet 19.168.136.1?
fixe ip vergeben wie bereits angegeben mit der gleichen "arbeitsgruppe"

Dieser Beitrag wurde von algra bearbeitet: 27. September 2004 - 12:16

0

#4 Mitglied ist offline   silent 

geschrieben 27. September 2004 - 12:29

Fehlermeldung weiss ich nicht mehr genau!

2 HUBs zusammenhängen?
Die zwei Kästen in der Zeichnung sind 2 Gebäude!
Und was meinst du mit der festen IP?
0

#5 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 27. September 2004 - 16:24

Okay, du must bei rechtsklick auf dem XP Rechner die verbindung über Wireless auswählen und denn Eigenschaften - gemeinsame nutzung der verbindung. Solle eigentlich klappen!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0