WinFuture-Forum.de: Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer lässt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   John2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 11:08

morgen,

mein problem

ich habe ein Rechner mit W2k

auf diesen rechner habe ich sp4 installiert habe ihn neu gestartet und wollte dann denn ie 6 installieren allerdings bringt er mir dann diese fehler meldung:

siehe bild


ich habe ihn schon mehrmals neugestartet und runtergefahren ... allerdings hat das nichts gebracht und neuinstallieren geht auch nicht

ich danke schon mal im Voraus

mfg John

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IE6_fehler.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 27. September 2004 - 13:28

also mit ie hilfe kann ich dir leider nicht dinen.
ich kann dir aber einen andern browser wärmstens ans herz legen.
Also wenn du nicht unbedingt ie brauchst installiere doch
Firefox. Der unter anderen auch multitabing und ein popup blocker hat. eine funktion die ich
nicht mehr missen will ;D

Download Firefox
Trust me, i know what i´m doing
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. September 2004 - 13:31

Und was ist mit Windows-Update? Dafür braucht er ja dann wohl doch nen funktionierenden IE, wenn er sich die Klamotten nicht per Hand im Netz zusammensuchen will...


@John2k4: Guck doch mal per Regedit, ob da vielleicht unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

noch irgendein Installationsrest drinsteht.

...ist aber nur ne Vermutung, da ich das Problem selbst noch nicht hatte. Ich würde aber mal in der Ecke der Regsitry suchen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. September 2004 - 13:35

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 27. September 2004 - 13:44

Zitat (Slaghe: 27.09.2004, 14:28)

also mit ie hilfe kann ich dir leider nicht dinen.
ich kann dir aber einen andern browser wärmstens ans herz legen.
Also wenn du nicht unbedingt ie brauchst installiere doch
Firefox. Der unter anderen auch multitabing und ein popup blocker hat. eine funktion die ich
nicht mehr missen will  ;D

Download Firefox

Meine fresse jetzt kommt halt nich immer gleich mit Firefox. Wenn er den IE Benutzen will dann lasst ihn doch. Keiner ist gezwungen auf Firefox umzusteigen nur weil der zurzeit nen paar erfolge feiert. Mein Vater hatt auch ne weile Opera benutzt aber er kann sich einfach nicht damit anfreunden weil er langjähriger IE User war/ist und deshalb ist er auch jetzt wieder beim IE allerdings mit diesem Maxthon aufsatz oder wie das heisst. Bis auf vielleicht nen paar Sicherheitslücken steht der IE mit dem Aufsatz Firefox so gut wie in nix nach.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#5 Mitglied ist offline   John2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 13:50

@DON666 jo danke werd ich gleich mal prüfen ..

@Slaghe danke für deine antwort aber ich kann nicht umsteigen da das ein firmen pc ist und es bei uns sowas wie forschriften gibt ...

mfg John
0

#6 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 27. September 2004 - 14:05

@ GeForceFx User: Natürlich ist keine gezwungen Firefox zu benutzen Ich will auch kein
firefox prediger sein. jeder dem browser den er will. aber man kann ja wohl noch erfahrungen austauschen und wenn ich nun mal mit firefox gute erfahrungen mache
empfehle ich ihn weiter.
Trust me, i know what i´m doing
0

#7 Mitglied ist offline   John2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 14:08

@DON666

also da steht nichts drin .. runonce ist leer
0

#8 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 14:18

ist bloß son gedanke, aber hast du schon mal die suche benutzt (dateien u. ordner) und dabei "versteckte dateien u. ordner" mit einbezogen? wäre möglich dass er da fündig wird. (bei mir wars zu mindest mal so)
install. erzwingen!? weiß nicht ob das funkt. und obs gut ist.?(wg.sys.-stabilität)
0

#9 Mitglied ist offline   John2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 14:23

@rubberduck nach was soll ich suchen ?
erstartet ja noch nicht mal die .exe sondern bricht gleich ab ..
allerdings scheint er das nur mit ie 6 zumachen .. hab den ie5
(von der Windows cd nochmal installiert) nochmal neu installiert und das ging
0

#10 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 27. September 2004 - 14:25

Zitat (Slaghe: 27.09.2004, 15:05)

jeder dem browser den er will. aber man kann ja wohl noch erfahrungen austauschen und wenn ich nun mal mit firefox gute erfahrungen mache
empfehle ich ihn weiter.

Dagegen sag ich ja auch nix dafür ist ein Forum auch da um Beispielsweise Erfahrungen auszutauschen aber es ist schon ne ganze Zeit so wenn nen User mit IE Problemen daher kommt schreibt immer irgend einer "Nimm lieber Firefox der is eh viel besser!" Und tut mir leid diesen Satz kann ich langsam nicht mehr sehen -.-. Ich habe auch jahre lang den IE Benutzt und mir ist nie etwas passiert also ist auch heute die warscheinlichkeit gering als Privatuser getroffen zu werden wenn man immer regelmäßig Updates und Sicherheitspatchs installiert.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#11 Mitglied ist offline   John2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 14:38

@GeForceFX User und Slaghe

ich finde es schön das ihr euch austauscht .. allerdings hilft es mir nicht wirklich weiter .. ich selber als privat user nutze auch beides ... und ich würd auch hier auf allen rechnern was anderes drauf machen nur darf ich das nicht .. also muss ich versuchen das so mit euerer hilfe wieder hinzubekommen

ich danke euch für euer Verständnis

mfg

John
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0