WinFuture-Forum.de: Mein Pc Bootet Nicht Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mein Pc Bootet Nicht Mehr?


#1 Mitglied ist offline   Bebcho02 

geschrieben 27. September 2004 - 11:03

;D Hallo,
mein Problem ist folgendes, nachdem ich eine DVD-RW löschen wollte und sich der PC dabei aufgehangen hat habe ich ihn resetet, doch seit dem bootet er nicht mehr normal hoch, komme nur noch ins Bios, kann aber nicht mehr von Floppy oder CD-ROM Laufwerk booten, der Bildschirm bleibt schwarz und der Cursor blinkt ununterbrochen oben links auf dem Desktop, was kann ich jetzt machen?

Danke jetzt schon einmal Thommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 27. September 2004 - 15:08

gibt er den ihrgendwelche fehlermeldungen raus
oder beschreib mal genau wo er aufhört zu rechnen

hängt er sich bei building dmi pool auf ?
Trust me, i know what i´m doing
0

#3 Mitglied ist offline   Bebcho02 

geschrieben 27. September 2004 - 16:24

Danke für Deine Hilfe, aber habe das Problem doch noch zum laufen bekommen, habe mit dem Sauger mal so richtig den Lüfter von der Grafikkarte durchgepustet, kurze Zeit später bekamm ich ihn dann wieder wie gewohnt zum laufen. :-))

Lag wohl an der Graka!!!

Danke trotzdem...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0