WinFuture-Forum.de: HP Stream 7 - Rotation klappt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

HP Stream 7 - Rotation klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.633
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 228

geschrieben 13. August 2015 - 13:00

Ich habe mein HP Stream 7 problemlos von 8.1 auf 10 updaten können, es läuft auch alles wunderbar, der Gerätemanager ist "sauber", aber die Displayrotation klappt nicht mehr. Ich kann das Ding drehen und wenden wie ich will, es bleibt immer im Landscape-Modus (zum Glück nicht Portrait...).

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Das HP-Tool zur Treibersuche zeigt mir übrigens auch nichts an, was ich noch installieren könnte.

EDIT:
Könnte sich eventuell erledigt haben. Ich habe beim HP Support einen ganzen Rutsch an neuen Treibern gefunden, damit wird's dann hoffentlich gehen. Teste ich mal heute Abend.

Wen's interessiert, hier gibt es die Treiber:
http://support.hp.co...4/model/7547796

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 13. August 2015 - 13:07

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 14. August 2015 - 14:52

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 13. August 2015 - 13:00)

Ich habe mein HP Stream 7 problemlos von 8.1 auf 10 updaten können, es läuft auch alles wunderbar, der Gerätemanager ist "sauber", aber die Displayrotation klappt nicht mehr. Ich kann das Ding drehen und wenden wie ich will, es bleibt immer im Landscape-Modus (zum Glück nicht Portrait...).

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Das HP-Tool zur Treibersuche zeigt mir übrigens auch nichts an, was ich noch installieren könnte.

EDIT:
Könnte sich eventuell erledigt haben. Ich habe beim HP Support einen ganzen Rutsch an neuen Treibern gefunden, damit wird's dann hoffentlich gehen. Teste ich mal heute Abend.

Wen's interessiert, hier gibt es die Treiber:
http://support.hp.co...4/model/7547796

Mal so aus Neugier, wie hast du das Upgrade gemacht? Ich versuche es nämlich über WU und als Ergebnis bootet das Ding nicht mehr in 10, setzt sich lediglich auf 8.1 zurück.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0