WinFuture-Forum.de: Windows 7 SP1 Update Pack 2.54 - bleibt stehen bei Update 2 von 225 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows 7 SP1 Update Pack 2.54 - bleibt stehen bei Update 2 von 225


#1 Mitglied ist offline   Lebostein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2015 - 15:06

Nach einer Stunde Warten habe ich das abgebrochen. Es war irgendein ein IE 11-Update (nur wenige MB groß). Ich hab es dann noch ein 2. Mal probiert, selbes Problem. Kann man denn in so einem Fall (falls es nicht weiter geht) das aktuelle Update überspringen und zum nächsten gehen? Die gesamte Win 7 Installation vorher hat keine 10 Minuten gedauert...

Virenprogramm gibt es im Moment keins, Rechner hängt auch nicht am Netz.

PS: Ohje, sich sehe gerade, das Forum ist voll mit ähnlichen Problemen bzgl. 2.54. Da ist wohl irgendwo ein Bock drin? Mir ist aufgefallen, dass das laufende Setup im Task-Manager kaum CPU nutzt. Stimmt da was mit der Ressourcenzuteilung nicht?

Dieser Beitrag wurde von Lebostein bearbeitet: 12. August 2015 - 15:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. August 2015 - 16:09

Willkommen :)
Hast Du das mal versucht? Windows 7 SP1 Updatepack und IE11: mögliche Problemlösung
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Lebostein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2015 - 17:15

Ich bin immer noch der Meinung, dass da was mit der Ressourcenzuteilung nicht stimmt. Es gibt ja die Option, die Updates sehr ressourchenschonend aber dafür viel langsamer einzuspielen. Mir scheint, diese Option ist immer aktiv! Deshalb läuft das bei vielen auch so dermaßen langsam.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0