WinFuture-Forum.de: duplizieren von PC auf TV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

duplizieren von PC auf TV


#1 Mitglied ist offline   dieterhans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2015 - 19:02

habe mit windows 10 das problem: von meinem pc funktioniert das duplizieren auf den tv nicht. windowstaste und p erscheinen zwar die symbole für erweitern und duplzieren bildschirm 1 und 2,aber nur das duplizieren geht nicht. vor windows 10 klappte alles.
vielen dank im voraus. dieterhans
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dieterhans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2015 - 13:05

hallo, wo sind denn die spezialisten die mir helfen können. wenn ich eine fernsehsendung auf meinem pc aufgezeichnet habe und sie mir dann auf dem fernseher anschauen will, ging das sonst immer mit dem windowszeichen und p. dann auf duplizieren und ich hatte den film auf meinem pc und auch auf dem fernseher. seit ich windows 10 habe, klappt das nicht mehr. erweitern, auf destop 1,destop 2 -also fernseher- und auch nur destop 2 funktioniert alles. beim duplizieren erscheint dann beim fernseher, kein signal.
vielen dank, wenn einer mein problem lösen könnte
dieter hans
0

#3 Mitglied ist offline   ComaWhite82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2015 - 08:45

Hi, stehe vor dem gleichen Problem wie du und komme auch nicht weiter. Dr. Google war mir auch keine grosse Hilfe. Vielleicht können wir uns ja gemeinsam helfen um eine Lösung zu finden.

Welche Grafikkarte hast du?
Welche Kabel und Anschlüsse benutzt du?
Benutzt du irgendwelche Adapter?
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 21. Oktober 2015 - 13:56

Stell mal die Auflösung für den Fernseher richtig ein.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0