WinFuture-Forum.de: Bluescreen BCCode: 1000007e - WinFuture-Forum.de

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Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
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Bluescreen BCCode: 1000007e


#1 Mitglied ist offline   Koni1155 

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geschrieben 11. August 2015 - 18:17

Hallo

Brauche Hilfe bei einem Bluescreen der auf tritt seit ich aus den Ferien zurück bin.
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800D34BFC6
BCP3: FFFFF880073E6758
BCP4: FFFFF880073E5FB0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Danke für die Hilfe
Mfg Koni

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#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2015 - 07:59

Dein Logitech Webcam Software (lvrs64.sys) hat das ganze verursacht.
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#3 Mitglied ist offline   Dran1964 

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geschrieben 20. August 2015 - 00:02

Schau mal hier, das Thema wurde hier schonmal besprochen , und so wie ich es sehe auch die lösung

Neuer Rechner - Schon 3 Bluescreens...
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#4 Mitglied ist offline   MrDavidson1188 

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geschrieben 20. August 2015 - 07:37

Hallo Community, habe ein fast identisches Problem ABER:

ich habe keinen AVM W-LAN-Stick aber als LOGITECH Produkte besitze ich eine Maus und eine Tastatur sowie die Software.

Die Bluescreens treten ausschließlich beim Booten auf. Sonst habe ich keinerlei Probleme und das System läuft einwandfrei.

Bevor ich irgendwelche Memory-Tests machen möchte, würde ich euch beten euch die LOGs anzuschauen. Evtl. könnt ihr direkt sehen was die Ursache ist. Vielleicht ist irgendeine alte Treiberdatei für die Abstürze verantwortlich oder so….

Hier die Crash-Log:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800AED1EF9
BCP3: FFFFF880035846E8
BCP4: FFFFF88003583F40
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082015-18158-01.dmp
C:\Users\Dennis\AppData\Local\Temp\WER-19780-0.sysdata.xml

Mini-Crashdumps sind in der .rar-Datei im Anhang.
Angehängte Datei  082015-18158-01.rar (25,01K)
Anzahl der Downloads: 120

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Gruß
Dennis

** P.S. - die anderen Threads habe ich gelesen ;-) Wenn es an Logitech oder AVM liegt .... dann frage ich mich warum das einige hier haben **

Dieser Beitrag wurde von MrDavidson1188 bearbeitet: 20. August 2015 - 07:38

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#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2015 - 18:23

Wilkommen im Forum, MrDavidson1188!

Bei dir ist es die system32\drivers\ha20x22k.sys die Probleme bereitet.
Das ist wohl der Creative 20X2 HAL (WDM) Sound Treiber von Creative Technology Ltd.

Also diesen einmal tauschen.
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#6 Mitglied ist offline   Koni1155 

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  • Beigetreten: 11. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2015 - 23:47

Ich danke für eure Hilfe
der Bluescreen ist nach einigen tagen wieder ¨verschwunden war wahrscheinlich ein Treiber update weiß aber leider nicht mehr was für eintreiber habe einfach mal alles aktualisiert.
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#7 Mitglied ist offline   JimmyTM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2015 - 10:20

guten morgen ich hab da auch ein Problem mit meinen Rechner immer wen ich mein pc runterfahren möchte fert er runter und zum Schluss kommt ein bc

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF88001997D81
BCP3: FFFFF88006F34908
BCP4: FFFFF88006F34160
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\100315-44351-01.dmp
C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\WER-88078-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft....88&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


ich hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen danke schon mal im voraus

gruß Jimmy
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#8 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2015 - 11:30

Willkommen im Forum!

Lade einmal alle dmp Dateien aus C:\Windows\Minidump hier hoch.
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#9 Mitglied ist offline   JimmyTM 

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  • Beiträge: 3
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  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2015 - 11:49

Hoffe das geht so wie ich das gemacht habe Angehängte Datei  Desktop.rar (263,38K)
Anzahl der Downloads: 83

Dieser Beitrag wurde von JimmyTM bearbeitet: 03. Oktober 2015 - 11:50

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#10 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2015 - 13:12

Alle haben den selben Verursacher:

Probably caused by : MiniIcpt.sys ( MiniIcpt+ed81 )
SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)
This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints
the driver/function that caused the problem. Always note this address
as well as the link date of the driver/image that contains this address.
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x7E_MiniIcpt+ed81

MiniIcpt.sys gehört zu G-Data (Antivirus). Also die Software aktualisieren oder entfernen.
1

#11 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 03. Oktober 2015 - 13:54

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 03. Oktober 2015 - 13:12)

MiniIcpt.sys gehört zu G-Data (Antivirus). Also die Software aktualisieren oder entfernen.


habe bei Problemen mit G Data Produkten die beste Erfahrung gemacht wenn man einfach die Jungs aus Bochum anruft.

Meist läuft es dann nach einem Telefonat wieder einwandfrei. Lizenzinhaber haben das Recht 7 Tage die Woche 24 Stunden die Bochumer Festnetznummer anzurufen:

+49 (0)234 / 9762 910


Was muss man bereit halten:
Ideal den G Data Benutzername, alternativ den Key. Wenn ihr beides nicht findet, so helfen euch die Supportmitarbeiter bei dem Auffinden/Identifizieren.
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#12 Mitglied ist offline   JimmyTM 

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geschrieben 03. Oktober 2015 - 15:37

oh fiele dank ich werd mal schauen danke für die schnelle hilfe
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#13 Mitglied ist offline   Salvus 

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geschrieben 04. Oktober 2015 - 09:59

Hallo, habe auch ein Bluescreen Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Der Bluescreen kommt direkt nach dem hochfahren, meistens sogar im abgesicherten Modus

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800404E68C
BCP3: FFFFF88002BF75A8
BCP4: FFFFF88002BF6E00
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\100415-15241-01.dmp
C:\Windows\Temp\WER-28173-0.sysdata.xml


Vielen Dank im voraus

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Dieser Beitrag wurde von Salvus bearbeitet: 04. Oktober 2015 - 10:33

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#14 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 04. Oktober 2015 - 10:44

Bei DIR ist der Verursacher "iusb3xhc.sys" was Bestandteil des Intel- USB3 Treibers ist.

Entweder hast du dort ein defektes Gerät angeschlossen, der Treiber des USB3 ist defekt (hier bis Windows 7 bitte bei Intel herunterladen und installieren, ab Windows 8 ist das leider nicht mehr möglich da in Windows integriert) oder der Anschluss selbst ist defekt.

Ist sogar der Häufigkeit nach aufgelistet.
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#15 Mitglied ist offline   Salvus 

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geschrieben 04. Oktober 2015 - 11:50

Danke, läuft wieder war wohl der Treiber! :lol:
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