WinFuture-Forum.de: Manche Schaltflächen werden falsch dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Manche Schaltflächen werden falsch dargestellt


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.609
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 216

geschrieben 11. August 2015 - 07:04

Moin,

mir ist aufgefallen, dass bei einem meiner PCs die Hoch- und Runter-Pfeile rechts in der Scrollbar des IE lediglich als Rechtecke dargestellt werden. Auf meinen anderen PCs und auch im Edge ist alles normal.

Hat das sonst noch jemand, oder besser noch: Weiß da jemand eine Lösung für? :rolleyes:

Ach so, so sieht das aus (ist die rechte untere Ecke des IE):
Angehängtes Bild: Scrollbar.jpg

EDIT:
Liegt das eventuell an einer Schriftart, die bei mir nicht in der richtigen Version installiert ist? Falls ja, welche? Ist ein "upgegradetes" (sic!) System.

EDIT2:
Schriften von einem reinen 10er-System rüberkopieren + sfc /scannow mit anschließendem Neustart habe ich mittlerweile erfolglos getestet. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 11. August 2015 - 20:31

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0