WinFuture-Forum.de: Downloadgeschwindigkeit niedrig mit MediaCreationTool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Downloadgeschwindigkeit niedrig mit MediaCreationTool gemeint ist der DL von Windows 10


#1 Mitglied ist offline   felix48 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 26. November 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum
  • Interessen:PC, Politik, Klatsch und Tratsch, Kaffee trinken, Rauchen

geschrieben 10. August 2015 - 18:55

Hallo,
Folgendes liegt bestimmt nicht bei meinem Internetanbieter: der Download des Upgrades über das MediaCreationTool läuft wirklich langsam. Bin runter bei um die 80 kbit/s! Ich müsste das 20-fache haben! HD-Filme kann ich aber parallel streamen, also ist meine Bandbreite ist ok. Habe schon Fw (ZoneAlarm) und Antivir parallel deaktiviert, aber es funzt nicht.

Kann mir das jemand bestätigen, dass die DL-Geschwindigkeit bei diesem Tool derart niedrig ist? Die ISO, die ich darüber vorher runtergeladen hatte, ging jedenfalls schneller, etwa dreimal so schnell.

Edit: Da ich die ISO schon habe, kann man über die Setup-DVD auch upgraden oder nur installieren? Ich wollte den DL jetzt nicht anhalten.

Dieser Beitrag wurde von felix48 bearbeitet: 10. August 2015 - 19:16

Windows is the best!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   felix48 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 26. November 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum
  • Interessen:PC, Politik, Klatsch und Tratsch, Kaffee trinken, Rauchen

geschrieben 10. August 2015 - 20:00

Die Lösung liefere ich am besten gleich selbst: Das Tool von der Microsoftseite neu herunterladen unter:
http://www.microsoft...nload/windows10

Jetzt funzt der DL auf 1200 kbit/s.
Übrigens: von der DVD, auf der die mit dem Tool gebrannte ISO ist, kann man nur installieren, clean install nennt man das heute, glaube ich :8):
Windows is the best!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0