WinFuture-Forum.de: Windows Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Mail funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   blondsinchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 01. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2015 - 08:03

einen schönen guten Morgen zusammen,

ich habe nach einen Win10-Update eine Clean-Inst. gemacht, auf einer SSD-HD, läuft im großen und ganzen ziemlich flott.
Nur beim Win-Mail hakt es, obwohl es auf meinem Laptop funktioniert,(gleiche Version Win10-Pro)

Habe 3 Konten, nach dem aktualisieren kommt keine Mail, steht nur "ist noch in Arbeit".
Wer bremst da, vielleicht der Bitdefender 2015, den ich am Notebook nicht habe?
Einer von euch kann mir sicher helfen.
mfg
blondsinchen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0