WinFuture-Forum.de: Fehlercode 0x800488ab beim abrufen der Hotmail Adresse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehlercode 0x800488ab beim abrufen der Hotmail Adresse


#1 Mitglied ist offline   PS2&Ich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Krefeld

geschrieben 09. August 2015 - 18:32

Hallo Zusammen :)

Ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert und jetzt bekomme ich beim abrufen der Mail App den Hinweiss das die Kontoeinstellungen veraltet sind und den Fehlercode 0x800488ab.

Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme es nicht hin, das der Fehler behoben wird. Ich kann nicht auf das Menue des Kontos zurück greifen, dann geht immer die Internetseite von Microsoft auf, aber ich weiss nicht, was ich da ändern soll, das die Mail App wieder funktioniert!

Weiß jemand weiter?

Vielen Dank schonmal

LG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0