WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] LG P880 Optimus 4X HD Smartphone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] LG P880 Optimus 4X HD Smartphone


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2015 - 17:15

Ich biete euch hier ein LG P880 *Simlock frei* in guter Qualität aus einen Nichtraucher und haustierlosen Haushalt an.
Jedoch geht der Rotationssensor und der SIM Karten Slot nicht. Beides liegt an der Hardware.

Das Gerät kam frisch vom Amazon Reparatur-Service wieder, jedoch wurde aufgrund von Beschädigung an der Platine (Unterfüllung geklebter Bauteile gerissen) kein Service vorgenommen.
Manch einen stört sowas nicht und für WLAN benutzen geht es ja.

Ich hatte es auch gerootet und CyanogenMod 11 Nightly bis zuletz im Einsatz - nun ist es natürlich auf Android Stock zurück gesetzt. CyanogenMod Support ist also gegeben! Sogar CM 12 gibt es für dieses Handy.

Preis nenn ich mal 50€ (verhandelbar) , da es immernoch guten Wert hat bei Amazon und als Zuhause-Handy gut zu gebrauchen ist mit doch akzeptabler Hardware.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2015 - 16:47

*Push*
Keiner Interesse?

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2015 - 00:33

*Push*

Will es jemand für 25€ ?
Displayfolien gibt es noch gratis dazu.

Ich habe auch noch auf Wunsch eine klappbare Lederhülle, die aber schon einige Gebrauchsspuren hat.

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 23. August 2015 - 00:34


#4 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 05. September 2015 - 21:48

Für 30 inklusive Versand nehme ich es.

Okay habe es gerade gesehen das SIM Slot nicht geht. Muss das Angebot zurückziehen

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2015 - 17:17

Hätte es jetzt auch garnicht mehr zum Verkauf gehabt, da es schon anders weitig verkauft wurde.
Hatte nur vergessen den Thread schließen zu lassen, was jetzt gemacht werden kann.

Trotzdem danke für dein Interesse!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0