WinFuture-Forum.de: Wie komme ich von Windows 10 wieder auf Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wie komme ich von Windows 10 wieder auf Windows 7 Booten fehlanzeige - kein Downgrade möglich


#1 Mitglied ist offline   Mazdacomputer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 15. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2015 - 16:18

Habe nach diversen Problemen ( u.a. diverse Festplatten vom System genommen ; u.a. Windows 8.1 Partition ) endlich mein Win 7 auf Win 10 upgraden können. Aber nach diversen Hängern ( System friert grundsätzlich nach 5 Minuten ein - nichts geht mehr ) , wollte ich auf Win 7 wieder zurück. Beim Booten geht es dann nicht in Win 10 sondern in die Reparaturoptionen - es kann aber nichts repariert werden, auch scheitert der Versuch der Wiederherstellung.

Auch Start von Install-DVD ( mit Mediabuilder erstellt ) das gleiche Ergebnis ... .
Jemand eine Idee ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0