WinFuture-Forum.de: Benachrichtigungen bei der Präsentation ausblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Benachrichtigungen bei der Präsentation ausblenden


#1 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2015 - 14:18

Hallo,

in den Einstellungen unter System -> Benachrichtigungen & Aktionen findet sich die Einstellung "Benachrichtigungen bei der Präsentation ausblenden". Leider finde ich nirgendwo eine Erklärung, was das genau bedeutet und die Übersetzung ist anscheinend außerdem etwas ungünstig (was ist denn "die" Präsentation?). Ich vermute allerdings, mit dieser Einstellung wird bewirkt, dass keine Benachrichtigungen angezeigt werden, wenn im mittlerweile wohl in Vergessenheit geratenen aber noch vorhandenen Mobilitätscenter der Präsentationsmodus eingeschaltet wird (das hätte doch eigentlich gut ins Info-Center gepasst anstatt da so versteckt). Kann das jemand bestätigen? Danke im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0