WinFuture-Forum.de: HD Audio-Controller Code 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

HD Audio-Controller Code 10


#1 Mitglied ist offline   darkson95 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2015 - 13:07

Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Seitdem ich einen zweiten Monitor nutze, kann ich meine Musik nicht mehr über das HDMI-Kabel hören. Die Musik-Anlage ist mit einem TV verbunden und der PC erkennt den "dritten" Bildschirm, aber ein Wiedergabegerät wird nicht gefunden.
Im Geräte-Manager steht unter Systemgeräte, dass mein "High Definition Audio-Controller" nicht gestartet werden konnte (Code 10).
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


Die Treiber habe ich deinstalliert und neu installiert. Es bringt nichts. Es handelt sich um eine Realtek Soundkarte. Was kann ich tun?

darkson95
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0