WinFuture-Forum.de: Windows 10 Installation fehlgeschlagen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Installation fehlgeschlagen.


#1 Mitglied ist offline   Sechsosaurus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2015 - 10:58

Hallo,

ich wollte auf meinem Laptop Win10 installieren, aber irgendwie hat er die Installation nicht beendet und jetzt geht gar nichts mehr!
Er bootet nichts. Lediglich das BIOS lädt er, dann kommt der Windows 10 Ladebildschirm und dann bricht er ab und der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich wollte Daten dann noch via Linux CD retten aber selbst diese wird nicht gebootet.
Ich bin ratlos. Hat einer von Euch eine Idee?

Gruß
Sechsosaurus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 09. August 2015 - 11:13

Wie lange hast Du den gewartet nach dem booten ?
0

#3 Mitglied ist offline   Sechsosaurus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2015 - 11:18

Eine ganze Weile. Nach dem ein oder anderen Neustarten kam dann eine Wiederherstellungs Option jedoch hat diese auch nicht funktioniert, hab jetzt die Platte getauscht und zieh mir wieder Win7 drauf und sicher die Daten über ne externe HDD Docking-station.
0

#4 _ghostsniper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2015 - 12:29

Kann sein, das es Probgleme Mit der Hardware gibt.

Konnte Damals win 10 nicht Installieren, weil ich eine WLAN karte eingebaut hatte.
Erst als icn diese wieder ausgebaut hatte, konnte ich Win 10 Installieren.....

Bzw der Bildschirm wurde Schwarz oder hatte sich bei ;Geräte werden Betriebsbereit gemacht" aufgehangen.

:ph34r: :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0