WinFuture-Forum.de: machine_check_exception - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

machine_check_exception


#1 Mitglied ist offline   win10user 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2015 - 17:00

Hallo Forum,

letztes Wochenende hab ich mir Windows 10 installiert und bin im allgemeinen sehr zufrieden.

Ich hab nur ein großes Problem.
Innerhalb der Woche in der ich Windows 10 Benutze hatte ich an zwei Tage das Problem, dass das System nicht richtig startet.
Dies äußert sich indem, nach dem start, alles einfriert.
Ab und zu bekomme ich dann noch einen Bluescreen mit :( Smiley und dem Fehlercode "machine_check_exception".
Nach 15-20 Neustarts funktioniert es dann irgendwann wieder.
Hinzu kann nicht nur nach dem einloggen passieren sondern auch schon im Loginscreen und im Auswahlmenü des Abgesicherten Modus.
Das Problem besteht erst seit Windows 10 und wenn das System mindestens ~3 Minuten ohne einfrieren "überlebt" kommt auch kein Fehler mehr.

Hinzu kommt das Windows 10 soweit ich weis nicht immer komplett "Neustartet" wen man es herunter fährt.
Und ich vermute das der Fehler immer dann auftritt wenn neue Updates installiert wurden(Wenn ein richtiger Neustart gemacht wird?).


Ich hoffe jemand von euch kann mir ein Tipp geben woran dieses Problem liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0