WinFuture-Forum.de: Monitor Asus VX279Q / Darstellungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor Asus VX279Q / Darstellungsproblem Pixelflackern


#1 Mitglied ist offline   KuddelJr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2015 - 14:10

Hallo Leute,

habe bei meinem Asus VX279Q das Problem das er die Farbübergänge zu hart angezeigt ( lauter Pixel die flackern )....auch in Videos habe ich vereinzelt dieses Problem ( flakerne Pixel )

Bild wurde mit Werkseinstellung ( Monitor ) gemacht.

Anschluss über HDMI an Geforce 660Ti ( 1920x1080 )
Grafiktreiber neuster Stand ( keine Veränderungen vorgenommen )

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG Sebastian
---------- Link zum Bild

Dieser Beitrag wurde von KuddelJr bearbeitet: 07. August 2015 - 14:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Zoknor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2015 - 15:38

Das Problem hatte ich auch erst. Versuch mal die Option "Vivid Pixel" runterzudrehen. Die findest du bei den Monitoroptionen (Tasten unten rechts am Bildschirm) im Menu "Image" / "Bild".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0