WinFuture-Forum.de: Farbschema im Store - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Farbschema im Store


#1 Mitglied ist offline   rerosbk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 17. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 18:38

Morgen Gemeinde,

folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder zurück.
Nun plötzlich kann ich es nicht mehr, es jetzt nicht sooo wichtig, aber es ist mir aufgefallen.
Dies gefiel mir recht gut. Könnt ihr das nachvollziehen. ?
---------------------------------------------------------------

MfG René ;-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2015 - 19:22

Geht bei mir nicht. Ist beim Update gestern wohl entfernt worden.

Ich denke, ein systemweiter Dark-Mode wird irgendwann nachgereicht, vermutlich schon im Herbst, wenn auch Windows 10 Mobile raus kommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0