WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Sp2 Install Mit Xp-update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Nach Sp2 Install Mit Xp-update ...no idea...


#1 Mitglied ist offline   Sidd21 

  geschrieben 26. September 2004 - 19:56

Hallo an alle! ;)

Lange Rede kurzer Sinn:

Seit meinem SP2 Update funktioniert das eigentliche Update nicht mehr -> der Grund scheinbar einfach, denn als Grund wird mir irgendeine Dienstinaktivität 'vorgeworfen' - ich habe natürlich die von mir deaktivierten Dienste wieder aktiviert, doch es funktioniert nicht.
Wer von euch kann mir genau sagen welchen Dienst XP dafür verlangt?

XP-Antispy ist gecheckt wie auch bereits der Update-Dienst und die Einstellungen des Sicherheitscenters.....bin momentan ein bisschen 'speechless', denn die Updates sind ja prinzipiell eh ne 'tolle' Anbot *gg*. (-> ja ich habe es stets mit IE 6.x probiert)

Für jeglichen Gedankenanstoß bin ich euch schon jetzt dankbar.

cu
;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0