WinFuture-Forum.de: Kein Internet beim Aufladen //AsusT100TA - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kein Internet beim Aufladen //AsusT100TA


#1 Mitglied ist offline   Nerd_42 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 12:27

Moin,

seit einem Jahr habe ich jetzt ein AsusT100TA Transformerbook in Betrieb und seit einem Monat hat es das Problem, dass beim Ladevorgang des Geräts die Internet Datenübertragungsrate auf 0 geht. Sobald ich das Netzteil ziehe geht die Übertragungsrate sofort auf normale 800kb-1,8mb/s hoch. Es Macht einfach keinen Sinn.
Ich Hoffe jemand von Euch mag mir helfen und ich bin dankbar für jede Mühen die ihr Euch macht.

Problem Details:
-Windows 10(letzte Woche noch Win8.1, Upgrade war ein Lösungsversuch)
-Windows 10 war neu aufgesetzt(Alle Einstellungen zurückgesetzt und alle persönlichen Dateien gelöscht)
-Verschiedenste Treiber Versionen ausprobiert(Standard, neuster 5.93.98.207, ein paar dazwischen)
-Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter
-Das Tablet wird über Micro-Usb geladen
-Verschiedene Ladekabel ausprobiert, auch mal eine portable Powerbank anstatt Steckdose
-Sobald Strom fließt geht die Datenübertragungsrate auf 0, der Wlan Empfang bleibt bei 4-5 Balken
-Sobald Ladestrom getrennt ist fahren Downloads fort
-Bei eingestecktem Ladekabel ohne Strom normaler Internet Empfang
-Unregelmäßig hat das Netbook beim Laden doch mal Datenübertragung 14-200kb/s für ca 10-20 sec. alle 5 min einmal(wtf)
-Windows Problemlösung sagt Standardgateway nicht verfügbar
-Problem Tritt in verschiedenen Wlan-Netzwerken auf und ist konstant zu reproduzieren
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0