WinFuture-Forum.de: Windows 10 Foto - Gesichtserkennung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Foto - Gesichtserkennung


#1 Mitglied ist offline   sandronesta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 12:20

Hallo liebe Leute,

ich habe zur Fotoverwaltung immer Windows Live Fotogalerie 2012 verwendet. Seit meinen Umstieg auf Windows 10 ist dieses Programm nicht mehr verfügbar. Speziell mochte ich die automatische Gesichtserkennung. Die in Windows 10 enthaltende Fotoverwaltung verfügt - soweit ich recherchiert habe - nicht über diese Möglichkeit der Gesichtserkennung und Markierung.

Umsteigen auf Google Picasa möchte ich nicht, da die Gesichtstags dann in eine extra Datei und nicht direkt ins Foto geschrieben werden.

Ist dieses Feature wirklich nicht mehr verfügbar?

Danke für Eure Hilfe!

LG - Sandronesta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16

geschrieben 06. August 2015 - 13:35

Hi, lade dir doch einfach die Live Fotogalerie 2012 wieder runter:
http://www.chip.de/d...2_29177771.html
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0