WinFuture-Forum.de: TTS Plugin für TS³ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

TTS Plugin für TS³


#1 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2015 - 11:26

Hi, hatte bei Windows7 ein richtig geiles Soundpack für TS³. Es war TTS, und männlich. Problem ist, ich finde es jetzt nicht mehr wieder. Habe mir ja jetzt Win10 geholt, und die Plugins sind natürlich auch weg.
Windows.old ist auch schon weg, da kann ich also auch nicht im TS Ordner nachschauen.

Hat wer zufällig das Plugin oder ne gute Alternative? Weil alle Plugins für TTS von der offiziellen Homepage sind 1. Frauen (soll nur heißen, nicht das Plugin was ich vorher hatte), und außerdem sprechen die alle sehr schlecht englisch bzw. die Aussprache ist grottig..
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0