WinFuture-Forum.de: Frische Win 7-Installation - wir upgraden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Frische Win 7-Installation - wir upgraden?


#1 Mitglied ist offline   Spaghetticode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Januar 15
  • Reputation: 10

geschrieben 06. August 2015 - 07:04

Hallo Forum!

Ich möchte mir Windows 10 gern einmal ansehen. Da ich noch eine ungenutzte Win 7-Lizenz hatte, habe ich gestern Abend eine frische Installation auf meinem Laptop durchgeführt und bis spät in die Nacht alle Updates nachgeholt.

Die Win 7-Installation ist jetzt also auf dem aktuellen Stand. Allerdings erscheint das Win 10-Symbol nicht. Hardware passt, daran liegt es nicht. Ich habe verschiedene mögliche Ursachen und Lösungsideen via Google quergelesen, aber bevor ich jetzt per Trial-and-error alles mögliche durchprobiere, wollte ich das Problem mal hier in die Runde werfen.

Kann es möglicherweise daran liegen, dass ich Win 7 erst jetzt, einen Monat nach dem Roll-out, installiert habe? Welcher Weg wäre am gangbarsten, um an das kostenlose Upgrade zu kommen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 418
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 39

geschrieben 06. August 2015 - 07:50

Lad das Media Creation Tool!

aber:

Haben wir hier auch 2 clean installierte Test Windows7 pro OEM die auch beide Aktiviert waren haben wir auf 10 hoch gezogen und dann war 10 nicht aktiviert. Aber erscheint auch kein Wasserzeichen also warten wir mal ab denn MS rät ja Firmenkunden eh noch bis herbst zu warten....

Dieser Beitrag wurde von NCC-1701 B bearbeitet: 06. August 2015 - 08:08

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0