WinFuture-Forum.de: Opera - Tabs bleiben nicht angeheftet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera - Tabs bleiben nicht angeheftet


#1 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. August 2015 - 14:44

Hallöchen werte Opera-Kollegen,

ich nutze neuerdings gerne die Funktion Tabs im Browser anzuheften (Rechtsklick -> Tab anheften), wodurch der Tab sich ja auf Icongröße verkleinert und ganz links angeheftet wird. Soweit funktioniert das auch.

Mein Problem ist allerdings, dass die angehefteten Tabs im Opera nach Browser-Neustart wieder verschwunden sind - normal sollten diese doch einen Neustart überleben? Zumindest ergab das eine kurze Internetrecherche und ein Gegentest im Chrome Browser (die beiden haben ja - leider - nun denselben Ursprung).

Hat jemand ggf. eine Lösung dafür? Hab ich evtl. etwas in den Einstellungen dazu übersehen?
Die (Not)Lösung, *alle* offenen Tabs bei Browser-Neustart zu übernehmen, ist für mich keine Lösung, da ich oft auch viel Unwichtiges geöffnet habe und das kann bei einem Neustart ruhig verschwunden bleiben. ;)

Vielen Dank im Voraus

TheLord


PS: Verwende die aktuellste Operaversion 31. Problem fiel mir aber auch schon in den vorigen Versionen auf.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0