WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Exchange 2016 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Erfahrungen Exchange 2016


#1 Mitglied ist offline   LeschWalenza 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2015 - 08:35

Guten Tag alle, ich bin neu hier und in meinem Beruf und habe eine Frage bezüglich Exchange 2016.

Ich habe unsere vier Domänen-Controller neu mit der Server 2016 Preview aufgesetzt. Funktioniert bisher gut, alle User können sich anmelden.

Jetzt versuche ich, unsere beiden Exchange Server ebenfalls auf Exchange 2016 zu migrieren.

Ich möchte den Exchange 2016 direkt auf Server 2016 aufsetzen, da soll keine Altlast Server 2012 vorhanden sein.

Gibt es bereits Erfahrungen im produktiven Einsatz?

Vielen Dank
Lesch Walenza
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 16. August 2015 - 14:14

Erfahrungen mit Beta bzw. Preview Software die noch nicht fertig ist?
Dazu wird es keine seriöse Auskunft geben.
Das man hin und wieder in der Geschichte von MS Servern nicht von einer Preview auf die full wechseln konnt ist die bekannt?
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2015 - 19:37

Echt jetzt?

Du aktualisiert vier Domain Controller auf Server 2016 Preview Version? Eine nicht fertige OS Version die NIEMALS für produktive Zwecke eingesetzt werden sollte?

Und nun versuchst du auch noch auf Exchange 2016 zu wechseln?

Wenn das wirklich im produktiven Umfeld gemacht wird, rate ich dringend ab. Das ist nicht nur eine schlechte Idee sondern wahnsinnig!
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0