WinFuture-Forum.de: Zugriff verweigert Umbennen & Windows Fonts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Zugriff verweigert Umbennen & Windows Fonts Netzwerkadapter umbennen und Fonts Ordner - Zugriff verweigert.


#1 Mitglied ist offline   Eagles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 04. August 2015 - 21:29


Aufgefallen sind Mir folgende 2 Dinge:

- Ich kann keine Schriftarten installieren (Zugriff verweigert / keine gültige Schriftartendatei) (Aufgefallen bei der Installation von Adobe Programmen, die das gerne machen wollen und dadurch Fehler verursachen)
- Ich kann die Namen der Netzwerkadapter nicht ändern. Hier wird Mir gesagt das der Zugriff verweigert wurde.


Edit: Das mit dem Umbenennen der Adapter lag am "Selbstschutz" vom Anti Viren Programm.
Das mit dem Schriftarten ist hier im Forum ja schon bekannt... Ich hänge Mich da mal mit rein.

Dieser Beitrag wurde von Eagles bearbeitet: 05. August 2015 - 02:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0