WinFuture-Forum.de: ToolWizTime Freeze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

ToolWizTime Freeze Virtualisierungssoftware


#1 Mitglied ist offline   Rushianer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2015 - 19:42

Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit diesem Tool aus ?
Habe es jetzt unter Win10 installiert und ausprobiert. Es funktioniert bei
mir aber noch nicht richtig, was heisst, wenn ich im Freeze-Modus z.B. ein Programm
installiere, ist es nach Beenden zwar nicht startbar, aber immer noch die Installdateien vorhanden.
Das dürfte nicht sein, denn ToolWizTime Freeze sollte ja jegliche Veränderung am System unterbinden.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2015 - 20:24

Naja unter Windows 8.1 funktioniert es so weit ganz gut. Stellt aber eine Verschiebung der Zeit in die Zukunft nicht zurück.
Aber Windows 10 ist grade erst rausgekommen in einen halben Jahr wird es mit einer aktualisierten Version eventuell besser funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0