WinFuture-Forum.de: ASUS mit win10 schwaches Display u. leiser Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

ASUS mit win10 schwaches Display u. leiser Sound


#1 Mitglied ist offline   wolfgangfriedrich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2015 - 14:22

Hilfe,

ich habe mir vorige Woche ein ASUS Zenbook UX303LA gekauft und gleich win10 intallieren lassen. Leider ist das Display sehr dunkel und die Lautsprecher sehr leise. Hab schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber es wird nicht besser.

Ich fürchte, es ist ein Treiberproblem von ASUS mit win10. Ich weiß nicht wie es unter win8 war.
Hat einer einen Tip.

LG
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde von wolfgangfriedrich bearbeitet: 04. August 2015 - 14:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0