WinFuture-Forum.de: 2. Benutzer Anmeldung nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

2. Benutzer Anmeldung nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Tomish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2015 - 20:18

Hallo, hab auf Windows 10 von 8 aktualisiert und läuft soweit bis auf ein paar nervende Bugs ganz gut.

Der grösste Bug bei mir ist allerdings, dass ich in keinen 2. Benutzer weder mit Microsoft Konto noch lokalem Konto anmelden kann. Es erscheint gleich nach der Passworteingabe, das der Benutzer abgemeldet wird, ohne auch nur auf den Desktop zu kommen.

Wenn ich den 2. Benutzer als Administrator setze kann dieser sich zwar einloggen, dennoch kann er so gut wie nicht machen. Das Windows Menü öffnet sich nicht, Cortana passiert nichts. Erst nach 2 Minuten kann man mit der rechten Maustaste auf das Startmenü klicken wo das Kontexktmenü für Systemsteuerung, Ausführen etc angezeigt wird.

Das einzige was man sonst noch machen kann ist den Taskmanager öffnen. Da scheint aber auch kein Programm beim Start zu hängen. Versuche ich derweil mal auf dem Desktop mit dem Kontextmenü auf Anpassen zu gehen kommt gleich eine Fehlermeldung. Das gleiche, wenn ich versuche auf die Uhrzeit zu gehen oder sonstige Dinge aus dem Taskbar von Windows zu verwenden.

Hab nun x mal Benutzer, lokal sowie neue Microsoft Konten angemeldet, ist immer das gleiche. Hat das noch jemand oder ist es einfach ein Windows 10 Bug den ich zufälligerweise erwischt habe?

Gruss,
Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SnieggazZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2015 - 22:16

Hallo,
kein zufälliger Bug.
Ich habe das gleiche Problem.
Ich hatte mich schon gewundert, als ich das für RemoteDesktop verwenden wollte und sich einfach alles wieder geschlossen hat.
Mich würde interessieren, wann Microsoft das erste Update rausbringt, indem solche Bugs behoben werden.
Wenn Firmen sowas Windows 10 Benutzen wollen und das nicht geht, weil man nicht mehrere Benutzer haben kann, werden die sich das nochmal überlegen.

LG Marvin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0