WinFuture-Forum.de: Windows Xp Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Aktivierung Wie umgehen? (habe Lizenz)


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2004 - 16:46

Ich bin im Besitz einer WinXP Pro OEM Version und habe auch die dazugehörige Lizenz!
Meine Windowsversion ist jetzt so abgespeckt, dass Teile fehlen, welche das Aktivierungsbild aufbauen.
Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 17:00

Hmm, den %system32%\OOBE Ordner von einer anderen Installation komplett in dein Windows einfügen.

Wenn es allerdings um Darstellungsprobleme eines komplett vorhandenen Aktivierungstools geht, dann würde ich das Windows "vernünftig" neu installieren, denn das waren sonst sicher nicht die letzten Probleme(wir alle kennen diverse MS Tools die...).
0

#3 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2004 - 17:21

Zitat (born2flame: 26.09.2004, 17:00)

Hmm, den %system32%\OOBE Ordner von einer anderen Installation komplett in dein Windows einfügen.

C:\WINDOWS\system32\oobe = 0 Byte

Wie groß ist der Ordner, kann mir jemand den uploaden (WinXpSP2)?
0

#4 Mitglied ist offline   justin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 17:35

bei mir ist der 7,57 mb, wenn es dir was bringt!


Gruss
0

#5 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 17:52

bei mir ist er auch 7,57 MB kann dir auch schicken ;I
0

#6 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2004 - 18:41

Habe eine Lösung gefunden.
Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0