WinFuture-Forum.de: Suchproblem und Audioproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Suchproblem und Audioproblem


#1 Mitglied ist offline   krutojmax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Viele... ;)

geschrieben 03. August 2015 - 14:24

Hallo zusammen,

kennt jemand das Phänomen, wenn man nach einer clean-Installation einige Programme installiert hat und nach diesen suchen möchte (z.B. Windows-Taste + Wor [um Office Word zu finden]), dass einem dann nur die Windows-Apps (wie Wordpad) angezeigt werden und darunter schon die Websuche durchgeführt wird?
Ob ich nach Office oder nach Word suche - die werden nicht gefunden.
Unter 8.1 war es nicht der Fall.


Außerdem muss ich Dolby Digital jedes Mal unter Wiedergabegeräte -> Eigenschaften der Lautsprecher -> Dolby einschalten. Das ist echt nervig.
Kennt das vielleicht jemand und weiß, wie ich es beheben kann?

Danke und Grüße,
Max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2015 - 13:01

Ich habe das Problem auch, dass die Suche keine installierten Programme findet. Warum funktioniert das nicht? Bei Win7 ging das doch out of the box...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0