WinFuture-Forum.de: OS Auswahl Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

OS Auswahl Screen


#1 Mitglied ist offline   shak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2015 - 13:38

Hallo,

ich habe ein problem mit der Auswahl welches OS mein PC starten soll. Ich habe auf einer extra Partition Win 10 zu Testzwecken installiert. Wenn ich nun meinen PC boote, zeigt er mir das Boot Fenster zwar an indem WIndows 10 und Windows 7 aufgeführt sind, nur leider ist es zu kurz sichtbar und er bootet direkt zu Win 10. Ist es möglich den Auswahlbildschirm länger sichtbar zu machen als diese eine sekunde damit ich Windows 7 wieder booten kann?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2015 - 13:51

Ja Systemsteuerung-System-Erweiterte Systemeinstellungen-Starten und Wiederherstellen.

Angehängtes Bild: Screenshot_023.png

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. August 2015 - 13:56

0

#3 Mitglied ist offline   shak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2015 - 13:56

Vielen Dank Zwerg :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0