WinFuture-Forum.de: Gamespy Arcade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gamespy Arcade Ich bräuchte mal Infos


#1 Mitglied ist offline   .federvieh 

  geschrieben 26. September 2004 - 16:07

Hi Leut !

ich wollt mal fragen was genau gamespy arcade ist und ob das was kostet ?
Ich wollt nen game online zocken und das geht nur über GSA !
Ich weiß nur das es eine Plattform zum Spiele-Server finden ist ...

Wäre für hilfe dankbar

MfG
.federvieh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 26. September 2004 - 16:17

In der kostenlosen version ist ein reinrassisches tool für game-server. Wenn du mehr service haben willst musst du bezahlen. Ich finde GameSpy besser als AllSeeingEye weil AllSeeingEye shareware ist und nur glaube ich 30 tage läuft die kostenlose version gamespy hingegen kann man ewig nutzen. Mir zumindest reicht die kostenlose version vollkommen aus. Die ganzen extras wie spiele runterladen und so brauch ich nicht. Kann es dir eigentlich nur empfehlen. Der einzige minuspunkt den ich geben muss ist das es relativ viel werbung in gamespy gibt aber damit kann man leben.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   .federvieh 

geschrieben 26. September 2004 - 16:19

Jo danke !
Also ich spiele Dawn of War ! und das meint ich brauche nur einen account über das game erstellen ! muss ich mir dann die software extra runterladen ? Und der account ist kostenlos und es entstehen beim spielen keine extra kosten ?

Das ist ja denn voll schön ...

Mfg
.federvieh
0

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 26. September 2004 - 16:59

Ich weis nicht was für ne gamespy version bei dem spiel dabei ist. Aktuell ist die 1.4d und nein extra kosten entstehen keine. Ich spiele BF1942 und andere spiele über Gamespy. Ich weis nu nicht was ist Dawn of War für nen spiel ? MMORPG ?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#5 Mitglied ist offline   .federvieh 

geschrieben 26. September 2004 - 17:01

Dawn of War is nen RTS und seit dem 24.09 auf dem markt ! Spielt im Warhammer Universum !

Danke ! Denn kann es ja losgehen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0