WinFuture-Forum.de: Fehler 0x80070057: Falscher Parameter. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehler 0x80070057: Falscher Parameter. Druckerspooler lässt sich nicht starten!


#1 Mitglied ist offline   tomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2015 - 11:14

Hallo!

Seit ich von Win7 auf Win10 upgradet habe, kann ich leider unter Win10 nichts mehr drucken.
Der Druckerspooler lässt sich nicht starten!

Fehler-Meldung unter Dienste wenn ich versuche den Spooler zu starten:
Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x80070057: Falscher Parameter.

Fehler-Meldung unter Drucker hinzufügen:
"Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Spooler oder den Computer neu. bzw. alternativ eine andere Fehler-Meldung: "Der Active Directory-Domainendienst steht momentan nicht zur Verfügung"

Ich kann weder über USB noch über Netzwerk drucken. Drucker wird gefunden, aber das reicht natürlich nicht.

Hab schon etliches probiert am Wochenende, klappte nicht.
Bitte wer kann mir helfen?

Danke im voraus
Tomas

Dieser Beitrag wurde von tomas bearbeitet: 03. August 2015 - 14:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2015 - 21:27

Habe Windows 10 letztendlich "zurückgesetzt" bzw. müssen! Auf Windows 7 zurückkehren klappte bei mir leider nicht. Anklicken brachte Meldung... er könne nicht... altes Windows nicht gefunden oder ähnlich. Shit, offenbar hat er mein Win7 auch kaputt gemacht. So nun alles neu und jetzt funktioniert der Drucker endlich unter Win10. Also unter Datenschutz wieder alles deaktivieren etc. und ich darf alle meine Programme wieder installieren und alles einrichten :sauer:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0