WinFuture-Forum.de: Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 03. August 2015 - 10:16

Hallo zusammen
wie oben beschrieben bleibt mein Laptop nur bei einem Neustart hängen. Schalte ich den Pc aus und wieder ein fährt Windows 7 Home ganz normal hoch.

ich habe auch Avira gelöscht

was muss man machen?

vielen
MfG

Dieser Beitrag wurde von Samtron bearbeitet: 03. August 2015 - 10:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 03. August 2015 - 11:54

Dann spiele doch einfach Dein vorher gemachtes Laufwerkbackup nochmal zurück und versuchs nochmal.

Bei mir z.B. hat es zwar das Upograde auf dem ersten Blick ordentlich durchgeführt aber beim Installieren der ersten Windows 10 Updates stellte sich heraus dass da irgendwas mit .NET Framework nicht richtig funktioniert. Einige Updates werden nicht installiert. Ich werde wohl auch nicht drumrum kommen das Prozedere ebenfalls nochmal zu machen.
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0