WinFuture-Forum.de: Wie mache ich X? Mehrere Fragen für fortgeschrittene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wie mache ich X? Mehrere Fragen für fortgeschrittene


#1 Mitglied ist offline   striky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2015 - 00:28

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen, die etwas in die Benutzung von Win10 herein ragen. Oder besser gesagt in Einstellungsgeschichten.

1. Kann ich das Info-Center auch irgendwie auf einem anderen Monitor als dem "primären" Monitor anzeigen lassen?
2. Kann ich (wie in Win 7/8/8.1) englische Suchbegriffe in meinem deutschen Windows benutzen? z.B. würde ich den "Rechner" gerne wieder über die Sucheingabe "calc" erreichen.
3. Hat Outlook 2013 (neuste Version) tatsächlich kein LiveTile sondern nur diese Mail-App, oder bin ich nur zu dumm das einzurichten? Generell bezieht sich die Suche und Cortana überhaupt nicht auf Dinge, die in meinem Outlook passieren. Kann man das irgendwie einstellen?
4. Kann ich ein Micosoftkonto auch wieder aus meinem Windows entfernen?


Das wärs auch schon! Danke an alle die mir hier die Erleuchtung bringen können.

Best,
Striky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2015 - 02:18

Hallo.

Wenn Du das Microsoft.Konto entfernen willst, kannst Du das unter Einstellungen - Konten - Ihr Konto, unter dem Punkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" machen.

MfG

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 03. August 2015 - 02:18

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#3 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 03. August 2015 - 11:18

Zu 3)
"Hat Outlook 2013 (neuste Version) tatsächlich kein LiveTile sondern nur diese Mail-App"
Die Mail App ist von Microsoft Windows. Hat also nicht viel mit MS Outlook zu tun.

Ich warte da jetzt erstmal ab, was Office 2016 so an Windows 10 Integration bringt.
Die Beta zu installieren habe ich irgendwie keine Lust. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2015 - 11:27

Beitrag anzeigenZitat (Lastwebpage: 03. August 2015 - 11:18)

Die Beta zu installieren habe ich irgendwie keine Lust. ;)


Also bei Office 365 bin ich seit letztem Mittwoch auf der finalen Version von Office 2016 Eingefügtes Bild
Retail-Version hab ich noch keine gesehen, geb ich zu... Vielleicht kriegen das die Abonnenten ja früher.

Leider hat sich da auch nichts bezüglich LiveTile-Integration getan. Haben ja meines Wissens derzeit noch überhaupt keine x86-Programme. Die Office Touch-Version hat zwar die Integration, allerdings entspricht dort Outlook der vorinstallierten Mail/Kalender-App. Viel mehr ist da auch nicht...
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0