WinFuture-Forum.de: Das ist mal cool... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Das ist mal cool...


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 02. August 2015 - 13:49

was es nicht so alles gibt :(
Ein sehr interessanter Effekt nach der Installation von Windows 10:
Sobald ich in die Nähe der Rechner komme, stürzen die mit einem Bluescreen ab hrhrr
Da es aber an mir selber nicht liegen kann (das hoffe ich zumindest mal :rofl: ), also mal geguckt was ich alles mit herum schleppe. Smartphone ausgeschaltet, das wars schon mal nicht, bleibt nur noch das Sony Headset. Und tatsächlich, sobald ich mit dem Headset in die Nähe der Rechner komme oder es in der Nähe einschalte schwupps Bluescreen und Fehlermeldung an allen Rechnern. Ist das Headset an, kann man die Rechner nicht mal starten, derselbe Effekt. Da auf allen Rechner derselbe Bluetoothstick mit demselben Treiber läuft, habe ich das Teil mal überall deinstalliert und nun geht alles wieder.
Ich werd mal morgen das Headset anmachen und durch die Computerabteilung beim Blödmarkt laufen was sich da tut,evtl. dürften beim Eis essen am Marktplatz aus diversen Wohnungen in der Nähe auch wilde Flüche zu hören sein :whistling:
3

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0