WinFuture-Forum.de: [Problem] Laptop-Tastatur spinnt, nicht alle Tasten funktionieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[Problem] Laptop-Tastatur spinnt, nicht alle Tasten funktionieren


#1 Mitglied ist offline   timluca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2015 - 11:20

Hallo,
ich habe mir gestern Windows 10 per Upgrade auf meinem PC installiert.
Dann hatte ich aber das Problem, das die Tastatur nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.
Da mein Laptop kein Num-Pad hat, wurde es ja mit auf einige Tasten gelegt und ist mit FN+NUM zu erreichen. Wenn ich das mache, werden Zahlen geschrieben, wie es sein soll.
Mache ich es nun aber wieder aus, passiert nichts wenn ich auf diese Tasten drücke. Erst wenn ich FN + den Buchstaben drücke, erscheint er auch auf dem Bildschirm. Außerdem funktioniert keine FN-Taste wie z.B. Lauter, Leiser, Heller, Dunkler, usw, bis auf Hintergrundbeleuchtung aus.
Was soll ich nun tun? Brauche ich einen Treiber oder muss ich irgendetwas in den Einstellungen ändern?

Mein Laptop:
"Medion Akoya S4216"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0