WinFuture-Forum.de: Windows 10 upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 upgrade


#1 Mitglied ist offline   ManiPlayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Dezember 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2015 - 11:38

Hallo,
ich habe mir am 14.Juli.2015 die Windows 10 Insider Preview heruntergeladen und zu Windows 8.1 instaliert. Heute wollte ich mein komplettes System auf Windows 10 upgraden. Aber obwohl ich das upgrade reserviert habe kann ich nicht auf Windows 10 upgraden. Ich habe auch schon ein Tutorial angeschaut wie ich das upgrade erzwingen kann aber das bringt bei mir nicht. Gibt es da ne möglichkeit an Windows 10 ranzukommen oder muss ich warten? Oder ist es auch möglich auf der Windows 10 Insider Preview ein upgrade auf Windows 10 zu machen? Oder sogar ein komplett neues Windows 10 auf die Windows 10 Insider Preview zu instalieren? Wenn ja wie? Müsste ich dann wenn ich eine frische instalion mache von Windows 10 den Produkt Key von meinem Windows 8.1 Betriebsystem eingeben? Den kann man glaub ich sogar mit einem Programm auslesen.

Sorry für die vielen Fragen :unsure:

Liebe Grüße ManiPlayer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 01. August 2015 - 11:51

https://www.microsof.../windows-10-faq
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 01. August 2015 - 11:52

iso laden und update davon starten
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 01. August 2015 - 11:54

von einem Aktivierten Windows 7 oder 8 Aktualisieren nicht von 10 Insider !!
ein Iso herunterladen, am besten gleich sichern evtl. gleich brennen. von Iso das Upgrade starten, nicht von Bios Modus,

-----

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ja. Das Upgrade ist kostenlos. Es handelt sich um die Vollversion von Windows, keine Test- oder Einführungsversion. Das Upgrade ist für begrenzte Zeit verfügbar: Sie müssen das Angebot bis zum 29. Juli 2016 in Anspruch nehmen. Nach dem Upgrade können Sie Windows 10 auf diesem Gerät kostenlos nutzen.

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?


Ja. Sie erhalten für jedes Ihrer berechtigten Windows-Geräte ein kostenloses Upgrade.1 Sie müssen lediglich die Get Windows 10-App öffnen und auf allen Geräten auf „Reservieren“ klicken.

Das Upgrade auf mehrere Geräte ist auch mithilfe eines USB-Sticks möglich. Dies ist hilfreich, wenn Sie die Installationsdateien nur einmal herunterladen möchten und es Ihnen nichts ausmacht, das Upgrade auf jedem Gerät manuell durchzuführen. .


Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?


Ja. Nach dem Upgrade auf Windows 10 über das kostenlose Upgradeangebot ist die Neuinstallation auf demselben Gerät möglich. Ein Product Key für die Reaktivierung auf derselben Hardware ist nicht erforderlich. Wenn Sie eine bedeutende Änderung an Ihrer Hardware vornehmen, müssen Sie möglicherweise den Kundensupport um Hilfe bei der Aktivierung bitten. Sie können ebenfalls Ihr eigenes Installationsmedium, z. B. einen USB-Stick oder eine DVD, erstellen und dieses für ein Upgrade Ihres Geräts bzw. für die Neuinstallation nach dem Upgrade verwenden. .

Dieser Beitrag wurde von werosey90 bearbeitet: 01. August 2015 - 12:00

0

#5 Mitglied ist offline   ManiPlayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Dezember 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2015 - 11:57

Kann mir einer sagen wo ich mir das Windows 10 ISO 64 Bit laden kann?

EDIT
Hab den Download von Windows 10 gefunden (https://www.microsof...nload/windows10) :D

Dieser Beitrag wurde von ManiPlayer bearbeitet: 01. August 2015 - 12:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0