WinFuture-Forum.de: [Acer W511] - wie Startmenü maximieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[Acer W511] - wie Startmenü maximieren?

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.713
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 31. Juli 2015 - 20:11

Hallo Leute,

da Windows 10 wohl für mich das erste OS ist das einen "WOW!" bei Release auslöst (sehr straff in der Reaktion ohne nachzuhelfen) habe ich das nun auch auf meinem W511 installiert.

Soweit-sogut. ABER:

Wie bekomme ich das Startmenü dort maximiert? da es ein Tablet ist macht das kleine Startmenüchen wenig Sinn - im Gegensatz zu meinem PC.

In der Preview/"Beta" war dazu noch eine Schaltfläche existent. Nun kann ich das Menü nur in zwei Stufen vergrößern.

Wäre alles halb so schlimm wenn Windows im "Dekstopmodus" (nennen wir es mal so) auch ohne zutun die virtuelle Tastatur anzeigen würde sobald Eingabeflächen verfügbar sind.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 31. Juli 2015 - 21:11

http://www.deskmodde...een_.C3.B6ffnen

Zum zweiten: Die Tastatur müsste immer automatisch eingeblendet werden, wenn der Tablet-Midus aktiv ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0