WinFuture-Forum.de: Hamachi / VPN HILFE nach Upgrade! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Hamachi / VPN HILFE nach Upgrade!


#1 Mitglied ist offline   Pikachu298 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 20:01

Halli Hallo liebes Forum!
Ich habe ein riesen Problem (das auch bei meinen Freunden die das Update durchführten passierte).
Wir 3 hatten LogMeIn Hamachi installiert, worüber wir Netzwerke hatten um Modded Minecraft zu spielen, nach dem Upgrade auf Windows 10 hat es aber die Treiber zerstört. Im Device Manager wurde zunächst der Hamachi Treiber nicht angezeigt, aber mit der LegacyTreiber Option konnte man die Hamachi.inf aus dem Hamachi Ordner installieren. Danach blieb jedoch immernoch in Hamachi ein Gelbes Dreieck (Tunnel Problem) stehen. Auch nach neuinstallation des Hamachi Programms funktionierte es nicht. Hamachi installiert noch nicht einmal die Treiber automatisch bei der Installation, man muss sie immer Manuell wie oben genannt installieren, was aber auch nach einem Neustart das Problem nicht behebt. Andere VPN Clients laufen komischerweise auch nicht und verbinden entweder endlos oder weisen einen immer unterschiedlichen Fehler auf, was mich vermuten lässt dass das Upgrade irgendetwas kaputt gemacht hat. Meine Freunde hatten Win7 Professional, Win7 Home Premium, und ich hatte Windows 8.1 Pro. Hoffentlich kann mir irgendwer helfen, denn es ist wirklich nötig für unsere kleine "Community". Eine neuinstallation würde ich lieber nicht ausprobieren, aber wenn es wirklich keinen anderen Ausweg gibt, muss es wohl so enden.

Vielen Dank erstmal! :blush:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0