WinFuture-Forum.de: ist mein Windows lebenslang aktivieret oder nur 1 Monat? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

ist mein Windows lebenslang aktivieret oder nur 1 Monat?


#1 Mitglied ist offline   cookiewho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2015 - 15:05

Hi,

Ich habe also Windows 10 pro von Windows 7 ultimate update bekommen und hatte auch kein problem bekommen, alles ging einwandfrei (: (und das schwarze theme habe ich von eine programm winaero angeschaltet)

also als ich bei Einstellung als nachschaute bei "Aktivierung" ist aktivieret,
Eingefügtes Bild

Aber wenn ich bei wiederherstellung schaue, es sag dass wo "Windows 7 zurückkehren" dass ich Windows 10 pro nur 1 monat verfülgbar ist
Eingefügtes Bild

jetzt bin ich grad verringt/durcheinandert ob ich lebenslang benutzen kann oder nur bis 1 monat? Q.Q (sorry mein kleines schlechtes Deutsch, ich bin hörgschädigt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2015 - 15:08

Du kannst dein Windows 10 ein PC-Leben lang gratis behalten. :)


Die Meldung bedeutet, dass du jetzt einen Monat Zeit hast, einfach und unkompliziert zu Windows 7 zurückzugehen. Warum ist einfach erklärt: Nach einem Monat löscht Windows 10 die alten Windows 7-Betriebssystemdaten, um Platz auf deiner Platte zu schaffen (das alte Windows 7 braucht ja ein paar GB).
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
1

#3 Mitglied ist offline   cookiewho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2015 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (TheGreatTimmy: 31. Juli 2015 - 15:08)

Du kannst dein Windows 10 ein PC-Leben lang gratis behalten. :)


Die Meldung bedeutet, dass du jetzt einen Monat Zeit hast, einfach und unkompliziert zu Windows 7 zurückzugehen. Warum ist einfach erklärt: Nach einem Monat löscht Windows 10 die alten Windows 7-Betriebssystemdaten, um Platz auf deiner Platte zu schaffen (das alte Windows 7 braucht ja ein paar GB).


oh vielen danke für antwort ^^ jetzt hab ich verstanden und danke dass du mir erklärt hast :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0